11
Aug
2011

Ich habe einen Praktikumsplatz bekommen!

Wir müssen im Rahmen unseres Studiums ein Praktikum machen und ich war ziemlich spät dran mit der Suche. Ich studiere Kulturwissenschaften und muss daher ein kulturwissenschaftliches Praktikum machen. Da gab es zwar eine ganze Reihe an Möglichkeiten, aber die meisten Sachen waren schon weg. Ich hätte gerne ein Praktikum in einem Museum gemacht, aber ich habe überall angerufen und für die relevante Zeit war schon alles voll. Ich habe mich dann also auf Galerien konzentriert. Ich habe bei allen Galerien angerufen, die hier in meinem Umkreis sind und ich habe nun wirklich noch eine Galerie gefunden. Die meisten Galerien beschäftigen gar keine Praktikanten. Das war auch ein kleines Problem. Nun werde ich in einer Galerie arbeiten, die gerade neu aufgemacht hat. Ich soll da ein bisschen beim Aufbau helfen. So habe ich dann wenigstens etwas zu tun. Leider gibt es kein Geld für das Praktikum.
logo

Bianca

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe einige Möglichkeiten...
Ich habe für meine Chefs eine Liste mit Werbemöglichkeiten...
ccancca - 27. Aug, 11:14
Ich soll schauen, wo...
Die nächsten zwei Tage soll ich schauen, wo man Werbung...
ccancca - 22. Aug, 11:16
Heute war mein erster...
Sechs Wochen wird dieses Praktikum gehen. Heute war...
ccancca - 16. Aug, 15:53
Ich habe einen Praktikumsplatz...
Wir müssen im Rahmen unseres Studiums ein Praktikum...
ccancca - 11. Aug, 10:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 11:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren